Britta Ross Britta Ross

REFERENZEN

Vielen lieben Dank für alles. Es hat mir Spaß und Freude gemacht, gemeinsam das Programm durchzugehen und mehr über mich zu erfahren. Die neuen Einblicke über mich wurden mir sehr gut, angenehm und anschaulich vermittelt. Die drei Sitzungen waren gut zeitlich und inhaltlich aufgeteilt. Mit Ihrer Offenheit schaffen Sie sehr schnell eine angenehme und problemlose Gesprächsbasis. Mit meinen neuen Erkenntnissen habe ich auf jeden Fall einen weiteren Blick auf die Dinge und weiß, worauf ich in Zukunft achten sollte. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Rita, 18 Jahre

Mir hat gut gefallen, dass explizit auf mich eingegangen wurde, auf mich als Person und nicht auf Leistungen und Meinungen von Lehrern. Besonders die inneren Werte wurden durchleuchtet. Auch die Zusammenarbeit insgesamt hat mir großen Spaß gemacht! Sie haben das Ganze echt super gemacht, mit ganz viel Freude und sehr organisiert!

Nina, 19 Jahre

Die Beratungstage haben mir sehr gefallen, denn ich habe viel über meine Interessen und Begabungen nachgedacht. Dazu habe ich neue Anreize für mögliche Berufe bekommen. Der Studiengang der mir von Britta Ross empfohlen wurde, beginnt im Herbst in Köln. Ich bin sehr gespannt und freu mich darauf!

 

Jule, 19 Jahre

Die 3 Beratungstage haben mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war freundlich und produktiv. Ich hatte das Gefühl, mit meinem Problem ernst genommen zu werden und wurde in meinen Entscheidungen mit konkreten Fragen unterstützt. Diese haben geholfen, mich selbst zu hinterfragen, um somit eine gut überlegte Entscheidung zu treffen. Ich bin so froh und erleichtert, dass ich nun etwas gefunden habe, das ich zu meinem Beruf machen möchte. Vielen Dank für die Zeit und den persönlichen Aufwand!

Anne-Carolin, 21 Jahre

Durch die Beratungsgespräche und die verschiedenen Tools war es total spannend für mich zu erfahren, warum das mit meinem ersten Studium nicht geklappt hat. Ich bin sehr dankbar, dass wir relativ schnell eine andere Option gefunden haben, die viel besser zu mir passt und die mir richtig Spaß macht. Ich fühl mich angekommen!

Anna, 25 Jahre

Ich war lange unschlüssig, welche berufliche Richtung ich nach der Schule einschlagen sollte. Ihre Beratung hat mir geholfen, mich in dem unüberschaubaren Überangebot zurechtzufinden. Dadurch konnte ich meine Möglichkeiten und Ziele klarer erfassen. Heute bin ich davon überzeugt, dass ich das richtige Fach studiere. Vielen Dank dafür.

Laurenz, 20 Jahre

Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und unsere Vermutungen und Richtungen, in die unsere Tochter tendierte, bestätigt. Die Ordnerdokumentation hat uns im Anschluss gut und mehr als ausreichend über die Beratungsabläufe und die Ergebnisse informiert. Gerne empfehlen wir Sie weiter!

Mutter von Rita (18 Jahre)

Es gab sehr viele Gespräche und Diskussionen mit unserem Sohn hinsichtlich seiner beruflichen Zukunft, die innerhalb der Familie nicht zielführend waren. Über eine Freundin haben wir von Britta Ross und ihrer beruflichen Orientierung erfahren. Dank ihrer kompetenten und sehr intensiven Beratung hat unser Sohn  jetzt eine klare Vorstellung was er beruflich machen möchte. Erst ein Praktikum und danach ein Studium an der Hochschule in Münster. Für diese Empfehlung sind wir Frau Ross sehr dankbar.

Mutter von Moritz (19 Jahre)

Unsere Tochter hatte nach dem Abitur keine wirkliche Idee, wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll. Auch die Motivation sich darüber Gedanken zu machen fehlte. Uns Eltern hat das sehr frustriert. Nach intensiven Gesprächen mit Frau Ross war unsere Tochter mehr und mehr motiviert, ihre berufliche Ausbildung selbst in die Hand zu nehmen. Heute hat sie ein klares Bild vor Augen was sie machen möchte. Erst eine Ausbildung und dann ggfs ein Studium. Frau Ross, wir danken Ihnen sehr, für ihre professionelle Beratung und ihr außergewöhnliches Engagement.

Mutter von Zoe (17 Jahre)